Continue to Zuri

IHR DOMIZIL

Erleben Sie den atemberaubenden Spirit des Hotels Zuri Zanzibar: Wählen Sie zwischen 55 Bungalows, Apartments und Villas mit Aussicht auf den faszinierenden, azurblauen Indischen Ozean.

Lesen Sie mehr

LAGE

Das Zuri Zanzibar liegt an einem wunderschönen, weißen Sandstrand an der nord-westlichen Küste von Unguja, 50 km von Stown Town und dem internationalen Flughafen entfernt.

Lesen Sie mehr

PHILOSOPHIE

Das Zuri Zanzibar bietet ein einmaliges Erlebnis auf der gleichnahmigen Insel für jeden, der die Spuren der afrikanischen Völker verfolgen möchte. Gleichzeitig ist es ein einzigartiger Ort für Entspannung und Ruhe suchende Urlauber.

Lesen Sie mehr

GAUMENFREUDEN

Die Köche im Zuri Zanzibar bereiten für unsere Gäste ein Feuerwerk der verschiedensten Geschmacksrichtungen der europäischen, afrikanischen, arabischen und indischen Küche. Erleben Sie ein unvergessliches Abendessen in einem unserer drei Restaurants und vier Bars.

Lesen Sie mehr

WOHLBEFINDEN

Hier können Sie Körper und Geist in Einklang bringen. Regenieren Sie Ihr ICH im Zuri Zanzibar. Hierfür stehen Ihnen u.a. Yoga, ein Spa, das höchsten Ansprüchen genügt, Swimmingpool, Strände, ein Gewürzgarten, outdoor Aktivitäten, ein Fitnessraum sowie eine Bibliothek mit Büchern und DVDs zur Verfügung.

Lesen Sie mehr

FOTO & VIDEO GALERIE

Lassen Sie Sich verzaubern durch einen Blick in die Fotogalerie des Zuri Zanzibar und tauchen Sie ein in Ihr eigenes Paradies.  Stimmen Sie sich ein auf die sanften Wellen des indischen Ozeans, die tropische Vegetation und die wohltuende Sonne. Freuen Sie sich auf die stimmungsvolle Zuri-Bar, in der Sie einen ereignisreichen Tag ausklingen lassen.

Lesen Sie mehr

GEWÜRZGARTEN

Entspannen Sie sich in der wunderschönen grünen Oase und auf den privaten Terrassen  im  Gewürzgarten. Der üppige Garten ist der perfekte Ort für einen Spaziergang und Meditation.

Lesen Sie mehr

AKTIVITÄTEN

Egal, ob Sie sich ausruhen und entspannen wollen oder ob Sie aktiv sein möchten und Lust haben, die atemberaubende Szenerie, Kultur oder exotische Küche auszuprobieren: Eine große Auswahl an Aktivitäten innerhalb des Urlaubsresorts und auch auf der Insel selbst stehen Ihnen zur Verfügung. 

Lesen Sie mehr

STRAND

Entdecken Sie den an der Westseite liegenden Privatstrand des Hotels. Hier haben Ebbe und Flut nur wenig Einfluß auf den Strand und garantieren ein ungestörtes Schwimmvergnügen über den ganzen Tag.  Am Abend erleben Sie einen atemberaubenden Sonnenuntergang.  

Lesen Sie mehr

HOCHZEITEN & HOCHZEITSREISEN

Die beeindruckende Schönheit von Zuri Zanzibar ist genau das Passende für Sie. Das türkisblaue Wasser reflektiert den magischen Augenblick Ihres besonderen Moments. Ihr Hochzeitstag sollte einer der glücklichsten Momente in Ihrem Leben werden. Zuri Zanzibar wird sicherstellen, dass er zu einem unvergesslichen, einmaligen und glücklichen Erlebnis wird.

Opening may 2018

Continue to Zuri

Accommodation

Experience Zuri’s stunning accommodation: choose from 55 bungalows, suites and villas, overlooking the beach and close to the mesmerising azure waters of the Indian Ocean.

Read more

Location

The Zuri Zanzibar resort is located on the most beautiful white beach of the northern west shores of Unguja, 50 km from Stone Town and its international airport.

Read more

Philosophy

Zuri Zanzibar offers a completely unique experience in Zanzibar for anyone that wants to try something off the beaten African tracks; a place that allows guests a feeling of peace and tranquility.

Read more

Culinary experience

Zuri Zanzibar offers a fusion of European, African, Arabic and Indian cuisine, creating a rainbow of sensational flavours and bringing the very best of the Indian Ocean cuisine. Experience unforgettable dining in one of the resort’s three restaurants and four bars.

Read more

Wellbeing

Harmonise your body and soul and rejuvenate YOURSELF in the Zuri Zanzibar:  everything from yoga, wellness, a swimming pool and beach to spice gardens, an indoor and outdoor “wild fitness”  gym area and a book and DVD library is at your disposal.

Read more

Photo & Video gallery

Take a look at the photo gallery of the Zuri Zanzibar hotel, its stunning surroundings, and beautiful beach and be transported to your own private paradise.  If you watch carefully, you will hear the waves, feel the warm sun and start to experience the positive vibes of the island.  There is nowhere quite like it, from your first touch to your last goodbye.

Read more

Spice Garden

Relax in the hotel’s beautiful green oasis, or in the private “pods” in the spice garden.  The lush Zuri Spice Garden is the perfect place for a stroll and meditation.

Read more

Activities

Whether you want to relax and slow down or be active and explore the amazing scenery, culture or exotic cuisine, a wide range of activities is available for you throughout the resort, as well as on the island itself.

Read more

Beach

Explore the hotel’s private and west-facing beach that is free of any tide-impact, allowing for safe swimming all day long and uniquely breath-taking sunsets.  

Read more

Weddings & Honeymoons

The breathtaking beauty of Zanzibar sits at your feet, its turquoise blue waters reflecting the magic of your special moment.  Your wedding day should be one of the happiest occasions of your life, and the Zuri Zanzibar aims to ensure that this once-in-a-lifetime experience will be a joyful and unforgettable occasion.