WOHLBEFINDEN

 

 

 

SCHLIESSEN SIE IHRE AUGEN UND ENTSPANNEN SIE SICH. UNSER ZIEL IST ES, GÄSTEN ZU ERMÖGLICHEN, ZU SICH ZU FINDEN UND IHR GLEICHGEWICHT SOWOHL PHYSISCH ALS AUCH EMOTIONAL WIEDERHERZUSTELLEN.

 

 

Hier bringen Sie Körper und Geist in Einklang. Regenerieren Sie Ihr Ich im Zuri Zanzibar. Hierfür stehen Ihnen u.a. Yoga, ein Spa, das höchsten Ansprüchen genügt, Swimmingpool, Strände, ein Gewürzgarten, outdoor-Aktivitäten, ein outdoor-Fitnessstudio sowie eine Bibliothek mit Büchern und DVD`s zur Verfügung.

MAUA WELLNESS

MAUA Wellness hat 3 Behandlungsräume und einen Salon, der eine große Auswahl an Anwendungen sowie Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlungen und einen Friseur anbietet. Das Spa hat außerdem ein Deck mit Jacuzzi und Sonnenliegen, einer der besten Orte Sansibars, wo man mit einer Tasse Tee entspannen kann.

YOGA

Warum nicht seine innere Balance in einem ruhigen Umfeld bei einer Yoga-Stunde suchen, mit einer großartigen Aussicht auf den Ozean und den Sonnenaufgang oder –untergang? Private Yogastunden sind nach Absprache möglich.

WILD FITNESS & OUTDOOR FITNESSSTUDIO

Egal, ob Sie die Sport und Bewegung im Freien ausüben möchten oder ob Sie das traditionelle indoor Fitnessstudio mit Cardio und Fitnessgeräten bevorzugen, unser Fitnessbereich ist der perfekte Platz für Ihr Workout.

We use cookies to ensure that you receive the best experience on our website. If you continue browsing, we assume that you agree to receive all cookies on the website. If you disable cookies, you will be unable to access the website. More information

Wellbeing

 

 

CLOSE YOUR EYES AND EMPTY YOUR MIND. OUR AIM IS FOR GUESTS TO REBALANCE, AND TRULY RESTORE THEMSELVES, BOTH PHYSICALLY AND EMOTIONALLY.   

 

 

Harmonise your body and soul and rejuvenate YOURSELF in the Zuri Zanzibar’s yoga, wellness, swimming pool, beach, spice gardens and indoor and outdoor “wild fitness” gym areas, or book and DVD library.

MAUA WELLNESS

MAUA Wellness has 3 massage rooms and 1 salon and offers a wide range of treatments, manicures, pedicures, facials and a hairdresser.  This spa also has a Jacuzzi deck with sunbeds, creating one of the best places in Zanzibar to relax with a cup of tea.

SAFI YOGA

Why not balance yourself in a peaceful environment with a magnificent ocean view and watch one of Zanzibar’s famous sunrises or sunsets during a yoga lesson?   Private lessons are also available upon request.

WILD FITNESS & INDOOR GYM

Whether you want to explore outdoor natural movement exercises or prefer the traditional indoor gym with cardio and weight equipment, our fitness area offers a great place to workout.