GEWÜRZGARTEN

 

ENTSPANNEN SIE SICH IN DER WUNDERSCHÖNEN GRÜNEN OASE DES HOTELS ODER IN DEM IN VIELEN EBENEN TERRASSENFÖRMIG ANGELEGTEN GEWÜRZGARTEN. DER GEWÜRZGARTEN IST DER PERFEKTE ORT  FÜR EINEN SPAZIERGANG UND MEDITATION.

Die fünf Wiesen des Zuri-Gartens wurden üppig mit einer großen Vielfalt an lokalen Pflanzen angelegt. Gäste können an Kochstunden mit einem der Hotelköche teilnehmen und so auf interaktive Weise mehr über die Suaheli-Küche erfahren. 

GEWÜRZGARTENHAUS

Ein Besuch des Gewürzgartenhauses bietet Gästen die Möglichkeit, die Geschichte und die Technologien des Zuri-Projekts zu erfahren. Das Gewürzgartenhaus bietet einen Entspannungsbereich mit Sofas und einer eigenen Kochecke für Suaheli-Kochstunden an sowie eine Gärtner-Bibliothek.

 

VERANSTALTUNGEN

Der Gewürzgarten ist für Veranstaltungen eine perfekte Alternative zum Strand. Unser professionelles Sales Team kann Ihnen bei der Organisation Ihrer individuellen Veranstaltungen wie einem privaten Meeting, Cocktails oder einem Gala-Abend helfen.

We use cookies to ensure that you receive the best experience on our website. If you continue browsing, we assume that you agree to receive all cookies on the website. If you disable cookies, you will be unable to access the website. More information

Spice Garden

 

RELAX IN THE RESORT’S BEAUTIFUL GREEN OASIS, OR IN THE PRIVATE “PODS” IN THE SPICE GARDEN.  THE LUSH ZURI SPICE GARDEN IS THE PERFECT PLACE FOR A STROLL AND MEDITATION.

The five glades of the Zuri Garden are lush with an array of diverse local plants.  Guests can enjoy these cooking classes in Zanzibar with one of the hotel’s chefs and enjoy an interactive and authentic way to discover more about Swahili cooking.

Spice Garden House

A visit to the Spice Garden House will help guests to discover the story and technologies related to the Zuri project.  The Spice Garden House offers a relaxing sofa area as well as its own cooking corner for Swahili cooking classes, as well as a gardeners‘ library.

 

Events

The Spice Garden offers the perfect alternative to the beach for just about any event or entertainment, whether cocktails, a private gathering or a gala dinner. Our professional sales team can assist you in organising  tailor-made events