ANDERE KULINARISCHE ERLEBNISSE

 

ZIMMERSERVICE

Zimmerservice ist von 7:30 bis 21:30 verfügbar, was den Gästen ermöglicht, in ihrer Unterkunft zu entspannen und verschiedene Spezialitäten zu genießen, ohne ein Restaurant des Zuri Zanzibar Restaurant betreten zu müssen. Der Zimmerservice bietet den Gästen eine vielseitige Karte an, auf der man viele leckere und kreative Gerichte findet.

FRÜHSTÜCK IM BETT

Mehr als ein regulärer Zimmerservice, Frühstück im Bett ist ein besonderes Erlebnis für Hotelgäste. Eine charmante Tafel mit einem vorher ausgewählten Menu wird direkt im Zimmer serviert. Buchung im voraus ist nötig.

TEEZEIT

Ihren Tee am Nachmittag können Sie in der Peponi Bar, im Gewürzgarten oder sogar am Strand genießen! Wählen Sie unter berühmtem Suaheli Kaffee, indischem Masala Tee oder frischem arabischem Pfefferminz-Tee aus. Dazu gibt es süße und herzhafte Häppchen, für die perfekte Entspannung am Nachmittag.

SUNDOWNERS - ABENDDRINKS

Egal, ob Sie sich am westlichen Strand oder auf Ihrer eigenen Terrasse befinden, der magischste Augenblick in Kendwa – der unglaubliche Sonnenuntergang – wird noch faszinierender sein, wenn Sie ihn mit einem der speziellen Cocktails des Zuri genießen. Eine große Auswahl an Weinen, Drinks und süßen sowie herzhaften  Häppchen steht immer auf Anfragen zur Verfügung. 

VILLA-GASTGEBER

Ein Villa-Gast hat den exklusiven Vorteil eines kostenlosen „Villa-Gastgeber“ Service. Der Villa-Gastgeber steht den Gästen bei Fragen über das Resort zur Verfügung und kann Ihnen auch Ratschläge bezüglich der verschiedenen Ausflüge in Sansibar  geben. Und er kann viele lokale Aktivitäten organisieren, wie zum Beispiel ein privates Mittagessen oder Abendessen in der Villa.

Other dining experience

ROOM SERVICE

Room service is available from 07:30 to 21:30 enabling guests to relax in their room and enjoy some of Zuri’s specialities without setting foot in one of the Zuri Zanzibar’s island restaurants.  The room service team offers guests a delicious menu that includes a number of tasty and specially designed dishes.

BREAKFAST IN BED

More than just a regular room service, breakfast in bed is a wonderful experience for the hotel’s guests, where a charming table will be set up and a pre-selected menu is served directly in the room. Advance booking is required.

TEA-TIME

Tea-time ... tea-time can be held in the Peponi bar, in the spice garden or even at the beach!   Choose from the famous Swahili spiced coffee, Indian masala tea or Arabic fresh mint tea accompanied by a selection of sweet and salty bites, for the perfect afternoon of relaxation.

SUNDOWNERS

Whether on the west-facing beach or your own terrace, the most magical moment in Kendwa - the incredible sunset – will be even more fascinating if it is accompanied by one of Zuri’s special cocktails.  A wide selection of wine, drinks and sweet and salty bites are always available on request from our beach bar.

VILLA HOST

All villa guests have the exclusive benefit of a complimentary ‚villa host‘ service.  The hotel’s villa hosts can advise their guests on everything relating to the resort as well as the many different activities to be found in Zanzibar, and can organise many local activities, including a private villa lunch or dinner.